Jetzt der richtige Spruch den ein Idiot voll versaut hat.

Kommen ein Türke, ein Russe und ein Pole in die Vorhölle.

Ruft der Teufel den Türken in einen Raum.
Sagt der Teufel: "Du darfst 10 Jahre keine Döner essen sonst drück ich den Roten Knopf und du kommst für immer in die Hölle."

Kommt der Türke heulend raus und rennt davon.

Ruft der Teufel den Russen in den Raum.
Sagt der Teufel: "Du darfst 10 Jahre keinen Wodka drinken sonst drück ich den Roten Knopf und du Kommst für immer in die Hölle."

Kommt der Russe heulend raus und rennt davon.

Dann ruft der Teufel den Polen in den Raum.
Sagt der Teufel: "Du darfst 10 Jahre lang nichts mehr klauen sonst drück ich den ... huch wo sind der Pole und der rote Knopf hin?"

Rennt der Pole lachend raus fragen die anderen: "Warum lachst du?" "Ich hab ihm den roten Knopf geklaut :p"

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX