Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Also Ein Türke ein Deutscher und ein Pole sind gestorben jeder von ihnen bekommt noch eine chornst.
Also Ein Türke  ein Deutscher und ein Pole sind gestorben jeder von ihnen bekommt noch eine chornst.
Der Türke geht rein.der gott sagt:wenn du noch 1x mal Döner ist drücke ich auf den roten knopf und du gehst zur höhle.der türke geht weinend rau...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Also Ein Türke ein Deutscher und ein Pole sind gestorben jeder von ihnen bekommt noch eine chornst.
Der Türke geht rein.der gott sagt:wenn du noch 1x mal Döner ist drücke ich auf den roten knopf und du gehst zur höhle.der türke geht weinend raus und erzählt es den deutschen und den Polen.der deutsche geht rein.der gott sagt:Rauchst du noch 1x dann drück ich auf den roten knopf und du gehst zur hölle.der deutsche geht weinend raus und erzählt es den beiden.Nun kommt der pole rein .der gott sagt wenn du noch 1x mal klaust drücke ich auf den roten knopf und du gehst zür höhle.der pole geht fröhlich raus. die beiden fragen und was hat er bei dir gesagt?er hat gesagt: du darfst nie wieder klauen. sie fragen wieso bist du so fröhlich?der pole packt aus seiner hosen tasche den roten knopf und sagt: Hihihi ich hab den roten knopf geklaut :D

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Kommt ein Türke ein Russe und ein Pole in die Hölle... Geht der Türke re
Kommt ein Türke ein Russe und ein Pole in die Hölle...
Geht der Türke rein sagt der Teufel: Du darfst nie wieder ein Döner essen sonst drück ich den Roten Knopf und du kommst für immer in die Hölle rennt der Türke heulend raus...
Geht der Russe re...
Kommt ein Türke, ein Russe, und ein Pole in die Hölle... Geht der Türke
Kommt ein Türke, ein Russe, und ein Pole in die Hölle... 
Geht der Türke rein sagt der Teufel: Du darfst nie wieder ein Döner essen sonst drück ich den Roten Knopf und du kommst für immer in die Hölle rennt der Türke heulend raus...
Geht der Russe...
Sterben ein Russe, ein Türke und ein Pole und treffen sich im Himmel vor
Sterben ein Russe, ein Türke und ein Pole und treffen sich im Himmel vor Gottes Tor. Zuerst geht der Russe rein, Gott: "Du darfst nie wieder Wodka trinken, sonst drück ich auf den roten Knopf und du kommst in die Hölle." Der Russe kommt heulend ra...
Ein Österreicher ein pole und ein türke müssen zum Gott... Sie gehn einz
Ein Österreicher ein pole und ein türke müssen zum Gott...
Sie gehn einzeln hinein der österreicher beginnt was gibts??...
der gott sagt du darfst nie mehr wieder ein schnitzel essen sonst drück ich den roten knopf und du bist tot...
weinend geht ...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!