Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Kifferregeln
Derjenige, der den Joint rollt, raucht ihn auch an, egal wessen Gras es ist.
Wenn jemand einen schönen Joint rollt, ist es nett ihm ein Kompliment für seine Bau-Fertigkeiten zu machen.
Es ist definitiv uncool, wenn jemand den Joint nicht weitergibt und sich damit rausreden will, daß schließlich sein eigenes Grass drin ist.
Wenn Du mit jemanden bei Dir raucht, solltest Du ihm etwas von dem schmackhaften Essen anbieten, daß Du bei Dir rumliegen hast... Sei nicht geizig mit dem Essen, wenn Du was hast.
Wenn jemand geraucht hat und nach einem Schluck Wasser fragt, mußt Du ihm welches geben (trockener Mund ist nicht lustig)
Wenn Du um einen Schluck bittest, stürz nicht das halbe Glas runter.
Nimm den Joint nicht komplett in den Mund und lutsch ihntotal an... das ist widerlich und ruiniert den Joint und die Stimmung des Nachfolgers.
Lästere niemals über die Qualität von Grass, das jemand anderes mitgebracht hat! Wenn Du es nicht magst, rauch es einfach nicht!
Wenn ein Freund Dich high macht, solltest Du den Freund in der nächsten Zeit auch mal high machen.
Du sollst eine Einladung zum Rauchen nicht ausschlagen. Niemals!
Wenn Du Grass von einem Freund oder dem Freund eines Freundes kaufst, ist es höflich eine Tüte zu rollen, (eine kleine, wenn Du meinst) und sie mit dem Verkäufer zu rauchen.
Vergiß nicht jemanden zu danken, der Dich high gemacht hat. Hört sich blöd an, aber ich kenne Leute die niemals "Danke" sagen, was auf die Dauer etwas nervig ist.
Wer das Gras mitgebracht hat bestimmt die Musik.
Besuch niemals jemanden bloß weil Du hoffst etwas zu rauchen zu bekommen.
Zum Schluss.....
Es gibt Hardcore-Kiffer (im Original "crass-monkey"), die nach dem rauchen den siffigen, durchtränken Stummel essen. Sie wollen wohl den letzten Rest Öl oder Harz oder was-auch-immer nicht verschwenden. Man kann solches Verhalten mit dem eines Gastes in einem guten Restaurant vergleichen, der seinen "so gut wie leeren" Teller nimmt und ihn mit der Zunge blank leckt. Klar, er bekommt auch noch den letzten Rest Sauce, aber ist es das wirklich wert?

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK