Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Kino.to fehlt uns allen oder ? ich war zwar nie auf kino.to...ich war immer nur in richtigen kinos...(ILLEGALE orte...z.B ...Freiburg Cinemaxx,müllheim kino,buggingen (mein zuhause) joa...)...aber ich weiß das du uns allen fehlen wirst...kino.to...denn wir alle wissen was was die polizei nicht wusste......das zuhause kino gucken mehr spass macht und LEGAL ist...denn wir alle wissen das es unter den sitzen im kino noch dreckiger ist als in messi buden...denn wir haben das wissen ...und die fernseher mit richtig guter garik...und das bedürfniss auch mal nicht alkohol ins kino zu schmuggeln und wir haben auch das bedürfniss nicht immer runter zu gehen und dort auf`s kloo zu müssen...sondern haben das richtige bedürfniss den film stoppen zu können und nur 50 meter zu laufen...denn dein sind die pausen...und die gute auflösungen...wie auch die scheiß regeln im netz und erlöse uns bitte nicht noch von den DVD`s...sondern erlöse uns von den bullen...den dein ist die warheit...und die sicherheit... und die ladezeiten die den film immer spannender machen in ehwigkeit... ahmen....ruhe in frieden Kino.to.................................................................................................................. bitte drückt auf gefällt mir...wenn euch dieser text gefallen hatt....
hoffentlich hatt euch der beitrag zu abschaffung von kino.to sehr gefallen...saß ne halbe stunde an dem text um den jetzt so fertig zu stellen...war auf jeden fall kein zuckerschlecken...also... Dann sage ich mal danke fürs lesen...

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK