Zu Kino.to

Schonmal was von "Ins Kino gehen" oder "DVD's kaufen" gehört?
Die Seite war illegal und die Betreiber haben mit Raubkopien riesige Summen verdient. (Zitat: 7 Stelliger Bereich ist noch untertrieben)
Dann musste man sich durch tausend Werbebanner und Fake-video-playern kloppen und wurde auf verarsche-abzock seiten gelenkt. Und mal abgesehen von den tausend alternativen die's gibt. Wer allen Ernstes um die Seite trauert ist tatsächlich dumm.
Und wer denkt, die Polizei hätte ncihts besseres zu tun sollte mal drüber nachdenken, ob wirklich die ganze Polizei deutschlands sich mit dem Fall beschäftigt hat oder vielleicht auch nur ein Teil, dessen Aufgabe genau das war.
Und falls sich jemand das alles wirklich durchgelesen hat, hier als Bonus noch der dümmste Kommentar, den ich zu der ganzen Sache bis jetzt gelesen habe:
"Schade, dass es die seite nicht mehr gibt nur weil irgendwelche idioten raubkopien da reingestellt haben"

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK