Liebe und Haß sind so nahe beieinander wie der Himmel und das Meer am Horizont

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Wenn ich einen Tippfehler sehe, seh ich immer nach ob die 2 Tasten nahe
Wenn ich einen Tippfehler sehe, seh ich immer nach ob die 2 Tasten nahe beieinander liegen. =D
glück & unglück liegen nahe beieinander ...auch wenn man noch so glückli
glück & unglück liegen nahe beieinander ...auch wenn man noch so glücklich sein könnte ...das unglück ist immer da
Hass & Liebe liegen so nah beieinander ♥
Hass & Liebe liegen so nah beieinander ♥
wenn liebe und hass nah beieinander liegen !
wenn liebe und hass nah beieinander liegen !
Ich will an den Ort an dem das Meer den Himmel berührt.
Ich will an den Ort an dem das Meer den Himmel berührt.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselb
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont
Wir leben alle unter dem selben Himmel. Aber wir haben nicht alle den se
Wir leben alle unter dem selben Himmel. Aber wir haben nicht alle den selben Horizont.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen