Lieber Super Mario!
Wieviel Zeit habe ich schon am Bildschirm verbracht, um deine Tussi zu retten! Kannst du Bowser nicht einfach mal am Ende eines Spiels umbringen, anstatt ihn immer wieder zu verjagen? Und wenn der Idiot deine entführte Peach herumträgt... warum springt die dumme Kuh nicht einfach von seiner Hand runter und haut einfach selber ab? Ich versteh das einfach nicht! Das muss daran liegen, dass sie blond ist. Ein Tipp von mir: Versuchs mal bei Daisy!
Naja. Eine Sache hab ich noch: Könntest du mir mal den Königspilz zeigen oder gibts den wirklich nur bei Mario Kart :-( ??? Kauf dir mit den ganzen Münzen, die du immer sammelst, einfach mal ein Flugzeug, das würde echt einiges erleichtern.
Nagut, ich geh jetzt an meinen Gameboy, dann frag ich dich, ob du den Brief erhalten hast!

Bis gleich!
Gezeichnet: Like!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Lieber Super-Mario, meine ganze Kindheit habe ich damit verbracht deine
Lieber Super-Mario,
meine ganze Kindheit habe ich damit verbracht deine Schlampe zu retten ... :)
Lieber Super Mario, ich habe meine ganze Kindheit damit verbracht deine
Lieber Super Mario, ich habe meine ganze Kindheit damit verbracht deine Alte zu retten...
___________________________________________
Was für Kindheit, das mach ich immernoch :D
Super Mario ist so ein Arsch! Ich habe meine ganze Kindheit damit verbra
Super Mario ist so ein Arsch! Ich habe meine ganze Kindheit damit verbracht seine Alte zu retten...
Super Mario ist soo ein Arsch ich habe meine ganze Kindheit damit verbra
Super Mario ist soo ein Arsch ich habe meine ganze Kindheit damit verbracht seine Alte zu retten

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!