Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Lieber Weihnachtsmann! Ich wünsche mir: SEX, GELD, MACHT und.....ähmmm ne EISENBAHN =)
Lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir: SEX, GELD, MACHT und.....ähmmm ne EISENBAHN =)
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir: SEX, GELD, MACHT und.....ähmmm ne EISENBAHN =)

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Arschloch-Eisenbahn Fritzchen spielt mit der Eisenbahn, während Mama in
Arschloch-Eisenbahn
Fritzchen spielt mit der Eisenbahn, während Mama in der Küche Essen macht: "Vorne steigen die kleinen Arschlöcher ein, hinten steigen die großen Arschlöcher ein, vorne steigen die kleinen Arschlöcher ein..." Mama kommt wütend a...
Für alles Geld dieser Welt, kann sich kein Mensch, Gesundheit, Zufrieden
Für alles Geld dieser Welt, kann sich kein Mensch, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Liebe kaufen. Geld macht nicht glücklich, nur die Liebe, die von vielen Menschen nicht erkannt (weggeworfen) wird, macht zufrieden und glücklich.
In diesem Land musst du erst vorher Geld machen. Und wenn du Geld hast,
In diesem Land musst du erst vorher Geld machen. Und wenn du Geld hast, dann hast du die Macht. Und wenn du die Macht hast, dann kriegst du auch die Frauen. Deswegen musst du auch dein eigenes Ding machen
Frau Prof. : Als ich noch ein kleines kind war hab ich immer meine Eisen
Frau Prof. : Als ich noch ein kleines kind war hab ich immer meine Eisenbahn gebudat, weil mein kleiner bruder immer gebudat worden ist und ich habe mir gedacht die Eisenbahn braucht das auch. Bei der Eisenbahn braucht man auch keine Angst haben, ...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!