Meine Kindheitsgeschichte!!!!!

Als Ich 3 Jahre Alt waren hatten sich meine Eltern Getrennt. Mein grosen bruder und ich blieben bei meiner Mutter... Meine Eltern liesen sich Scheiden als ich 3 einhakb jahre akt war. Er wollte das alleinige sorgerecht haben...Doch meine Mutter tat alles dafür das wir bei ihr bleiben durften weil sie genau wusste das er nichts gutes mit uns wollte!. Als ich 4 Jahre alt war verstand ich mich mit meinem Vater super und ich habe ihn über alles Gelibt...Doch dann fieng es langsam an! Er wurde zum...Monster!! Er sperrte mich im Keller ein und schlug mich wochenlang.Meine Mutter wusste das nicht weil sie dachte wir wären happy family bei meinem Dad die ferien üher...Doch so war es nicht. Ich wurde wochenlang...sogar Monate lang Geschlagen und gequelt!! Bis ich eines Tages im Krankenhaus aufwachte...Von mir wurden Bilder gemacht...Ich sah schreklich aus. Platzwunden am kopf!!!ein gebrochenes bein...gibs am arm und 3 gebrochene Rippen. Ich lag Wochenlang im Kohma...:( Das alles gieng vor Gericht... Meinem Vater wurde eine Strafe zugegeben und wir sahen uns 4 jahre nicht... $ jahre ohne leiden un schmerzen! Mein Gott war ich glücklich. An meinem 10.Geburtstag kahm mein Vater mich dann besuchenund entschuldigte sich für alles. ich verzeihte ihm ich weis nicht wieso. und es fing wieder an das er mich schlug. mein bruder hatte meinen vater auch mit einem messer bedroht!! als mein vTER MICH SCHLUG!!! Dazu will ich noch etwas sagen:MAX ICH WILL DICH NIE VERLIEREN DU HÄTTEST INS GEFÄGNISS GEHEN KÖNNEN UND NUR DARUM WEIL DU MICH BESCHÜTZEN WOLLTEST...DEINE KLEINE SCHWESER.

Jezt ist der Kontgt zu meinem Vater endlich abgebrochen und ich hoffe für ihn!!! Dad!!!VERRECK IN DER HÖLLE!!!