Nachts.
Es ist zu war unter der Decke.
Ohne ist es zu kalt.
Ein Bein unter die Decke ,
ein Bein drüber -> Perfekt.
Kurze Zeit später , was ist wenn mich
jemand holt ?
Beide Beine wieder unter die Decke.

Wer's kennt , liken :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Mit Decke: Zu warm -.- Ohne Decke: Zu kalt -.- Ein Bein Raus: Perfekt ;)
Mit Decke: Zu warm -.-
Ohne Decke: Zu kalt -.-
Ein Bein Raus: Perfekt ;)
5 Sekunden Später...
Oh Gott, gleich kommt jemand und holt mich. Dann doch lieber ganz unter die Decke :@
Mit Decke : Zu warm :/ Ohne Decke : Zu kalt :/ Ein Bein raus : Perfekt ♥
Mit Decke : Zu warm :/
Ohne Decke : Zu kalt :/
Ein Bein raus : Perfekt ♥
5 sekunden später :
Oh nein, gleich kommt einer und holt mich, dann doch lieber ganz unter die Decke ! :D
Mit Decke: Zu warm :S Ohne Decke: Zu kalt :S Ein Bein Raus: Perfekt (Y)
Mit Decke: Zu warm :S
Ohne Decke: Zu kalt :S
Ein Bein Raus: Perfekt (Y)
5 Sekunden Später...
Oh Gott, gleich kommt jemand und holt mich. Dann doch lieber ganz unter die Decke :D
ein bein über der decke, ein bein unter der decke......
ein bein über der decke, ein bein unter der decke......

Dieser Spruch als Bild!


Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!



Teile dieses Bild Bild schließen