Test ...

Nicht Mogeln sonst gehts nicht!!

Also nimm dir en Blatt und einen Stift.

Und nicht zu weit nach unten gucken!! Sonst klappts nicht!

Also in die Ecke rechts Oben schreibst du einen Namen vom anderen Geschlecht auf.

Aber du musst diese Person kennnen!

So... und jetzt

schreibst du dein liebstes Hobby in die linke Obere Ecke. z.B Fussball, Turnen, Shoppen usw.

Un jetzt schreibst du ein Lied (also den Namen des Lides) in die Mitte. ABER es muss mt dem gleichen BUchstaben beginnen, wie die Person dessen Namen rechts oben in der Ecke steht.
z.B Peter --> Pokerfaces!

UND NICHT MOGELN SONST GIBST HAUE^^ !!!

Keine ANGST ES DAUERT NICHT MEHR LANGE BALD ISTS VORBEI UND DU WIRST STAUNEN

So & jetzt malst du ein Herz in die Rechte und in die Linke untere Ecke. Mach es nicht zu gross aber auch nicht zu klein.

So und nun die letzte Aufgabe: Mache einen etwa 10 cm

(die länge kommt auf die grösse Des Blattes an)

langen Strich an den Linken ODER rechten Seite-Rand.

und jetzt die auflösung:

Also der Strich ist als Pfeil gemeint. Das heisst Wenn du den Strich vom Herz zu deinem Hobby (Linke obere Ecke ) gezogen hast, würdest du dein Hobby mehr lieben als deine grosse Liebe, dessen Name in der Rechten Oberen Ecke steht.
Hast du den Strich aber vom Herz zu der Person vom anderen geschlecht gezogen bist du in die jenige Person verliebt und würdest alles für sie stehen und liegen lassen.

Aufgepasst: Wenn das lied in der mitte dir etwas bedeutet und du es liebst, stimmt die auflösung.
Doch wenn du einfach eins aufgeschrieben hast war der test unnötig und du gehst mit der Gewissheit davon das die Person vom anderen geschlecht dir villeicht schon was bedeutet, aber keine Liebe sondern nur Freundschaft zwischen euch ist ♥ ♥ ♥

Like wenn du Kekse magst ♥ ;)