Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Tötet mich, reißt mir meine Sachen vom Leib aber sagt mir tun euch ständig die kleinen toten Babys l
Tötet mich, reißt mir meine Sachen vom Leib aber sagt mir tun euch ständig die kleinen toten Babys leid? Guck mal da dein Land wie sie leiden und schrein, Bruder denke immer daran es könnten deine Kinder sein. Stecht mir in mein Herz aber schieß...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Tötet mich, reißt mir meine Sachen vom Leib aber sagt mir tun euch ständig die kleinen toten Babys leid? Guck mal da dein Land wie sie leiden und schrein, Bruder denke immer daran es könnten deine Kinder sein. Stecht mir in mein Herz aber schießt nicht auf meine Brüder.. Schwester weiß bescheid denn ich bin nicht von gestern, Magazin reingesteckt schuss in sein Kopf, er hat zu viel Freiheit guck derhat nichts geblockt, keiner hat den fremden US Soldaten gestoppt, ich scheiß auf George Bush, denn der Teufel hat in angelock, egal ob deutsch rap lass es jedem übersetzen. Ich sag wie lange noch wollen sie uns aufeinander hetzten, sie kommen mit den Schuhen in unsere Moschee und sagen nicht mal BiSMiLLAH bevor sie reingehn, ALLAH gib uns allen die Kraft gegen Feinde durchzuhalten, denn nur du hast die Macht bitte nimm uns die Last wir haben viel durchgemacht. Moslem bis zum tode, für dich ziehen wir in die Schlacht. Habe wieder für die die Nacht mit Gebeten durchgemacht. Sehe meine brüder ihr iMAN ist viel zu schwach.Willst du wissen was iSLAM ist schlag den QU'RAN auf und ließ, dort findest du mehr als nur Hölle und Paradies, Amar hat es schon gesagt, ich sag es noch mal. Ich wisch die Tränen vom Gesicht und sag es nochmal. Es klopf an der Tür, sie rennt und fragt wer klopft da, schüsse aus der AK , noch´ne tote Schwester. Egal ob Kinder, Frauen oder behindert, Babys alte Menschen es wird nicht verhindert, sie sagen sie wollen Terrorismus bereinigen, ich frage euch wer soll uns dann noch verteidigen? Wir müssen überleben, wenn ich reich wäre würde ich menge Geld an meine Leute geben . Hand in Hand egal wie weit der weg ist, zusammen halten, denn ihr wisst wie hart der Weg ist. Ihr wisst alle das iSLAM der richtige Weg ist, aber leugnet es, denn es wir nur über Geld geredet.Wie lange ...soll das noch gehn wie lange... solln wir die tage zählen, sag mir wie lange...
soll das leiden noch sein, denn ist gibt kein außer einen der uns befreit. !!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Er: Hi noch frei? Sie: Ich denke nichtmehr lange. Er: Tja, sitze aber sc
Er: Hi noch frei?
Sie: Ich denke nichtmehr lange.
Er: Tja, sitze aber schon neben dir.
Sie: Lass meine Hand los, okay?
Er: Wieso denn? Gehts dir nicht gut,Süße?
Sie: Hör auf mich Süße zu nennen geh weg!
Er: Nicht so schüchtern Kleine :-)
Sie: Geh ...
Mein Name ist Joan bin 9 Jahre alt und wohne in Afrika ich hatte sechs
Mein Name ist Joan bin 9 Jahre alt und  wohne in Afrika ich hatte sechs Geschwister, jetzt habe ich nur noch drei denn mein kleiner Bruder ist verhungert und meine große schwester wurde von Dealern zu tode geprügelt. Aber meine mum ist schon wiede...
Mein Name ist Joan bin 9 Jahre alt und wohne in Afrika ich hatte sechs G
Mein Name ist Joan bin 9 Jahre alt und wohne in Afrika ich hatte sechs Geschwister, jetzt habe ich nur noch drei denn mein kleiner Bruder ist verhungert und meine große schwester wurde von Dealern zu tode geprügelt. Aber meine mum ist schon wieder...
Ich trinke die Nacht weg.. Aber ich sehe immer noch dein Gesicht. ich ka
Ich trinke die Nacht weg..
Aber ich sehe immer noch dein Gesicht.
ich kann meine AUgen schließen,
aber es wird die Erinnerungen,
von dir an meiner Seite, nicht auslöschen.
Du bist der Geist von gestern,
immer noch ein tTeil von mir.
Tag für Tag!!
...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!