Und wenn die Welt morgen unter geht, dann will ich bei dir sein! Und wenn die Welt hier zu Ende ist, dann auch, dann auch! Und wenn die Welt auseinander fällt, dann will ich bei dir sein! Und wen der Weg hier nicht mehr weiter geht, gehst du dann mit mir? Und wenn mein Schiff versinkt und mein Segel reißt, wenn das Meer gefriert, und mein Strom vereist, wenn das Deck zerbricht, und kein Netz mehr hält, Birken zerbersten, mein Boot am Fels zerschellt. Und wenn die Welt morgen untergeht, und das Land unter Wasser steht, und wenn die Welt morgen runterfällt, und der Mond aus dem Himmelszelt, dann will ich bei dir sein!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Mädchen: Glaubst du daran das die Welt 2012 untergeht ? Junge: Für mich
Mädchen: Glaubst du daran das die Welt 2012 untergeht ?
Junge: Für mich geht die Welt erst dann unter wenn ich dich verliere ♥
Was 2012 geht die Welt unter??? :o dann
Was 2012 geht die Welt unter???                                :o  dann sass ich mein Leben lang nur in der Schule WTF !!!!!!!    Drükk gefällt mir wenn es bei dir auch so ist¨¨
Wenn die Welt auf dich scheißt dann scheis auch du auf die Welt. !!!!
Wenn die Welt auf dich scheißt dann scheis auch du auf die Welt. !!!!
Wenn es kein Wasser auf der Welt gäbe, dann könnten wir nicht schwimmen
Wenn es kein Wasser auf der Welt gäbe, dann könnten wir nicht schwimmen lernen, ... und dann müssten wir ertrinken! ^^

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!