Warum hat sich die Menschheit nur so stark verändert? Seht euch die Mode von Früher an. Hat es dort irgendeinen gejuckt, ob euer Outfit farblich zusammenpasst? Muss man jemanden gleich auslachen, weil er "andere" Schuhe trägt? Oder früher hat man Konflikte mit der Faust geregelt oder sogar ohne Gewalt. Heute greift man zu viel gefährlicheren Dingen wie Schusswaffen. Ich behaupte nicht, dass es in der früheren Vergangenheit keine Morde oder sonstige Eskapaden gab. Aber so wie es heute aussieht ist doch krank! Man braucht nur in die Nachrichten zu schauen und man kann lesen: Jugendlicher und sein Kumpel löschen ganze Familie aus mit 20 Schüssen, Vater zeugt x Kinder mit seiner Tochter, Mutter versucht ihr eigenes Baby die Flugzeugtoilette runterzuspülen usw. HALLO?! Ist die Welt nicht mehr ganz sauber? An Amokläufen ist auch die Gesellschaft schuld! Aber ok, jeder sieht das da etwas anders. Von Drogen, Alkohol, Umweltverschmutzung und Tierquälerei will ich erst gar nicht anfangen. Ich bin nicht hobbylos und habe nicht nichts besseres zu tun als so eine "Scheiße" zu schreiben, aber Leute: WACHT AUF! Seht/Merkt ihr nicht, wie unsere Welt zugrunde geht? Dass die Welt in wenigen Jahren untergeht liegt nicht an irgendwelchen Vorhersagen der Maya oder sonstigen Verschwörungstheorien. Nein! An uns selbst! Ich bin kein Fanatiker oder sonst was. Ich sage/schreibe nur die Wahrheit. Jeder bekommt irgendwann das, was er verdient. Ob Gutes oder Schlechtes. Das liegt an einem selber.

Klickt bitte alle auf gefällt mir, dass diese Botschaft auch alle erreicht, um eine bessere Welt zu schaffen (bzw. um sie eventuell noch retten zu können) und für all diejenigen, die sich (wie ich) in der falschen Generation fühlen!