Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

erinnerst du dich noch sprüche, Weißt du noch, als Papas schultern der höchste Platz der Welt waren
Weißt du noch, als Papas schultern der höchste Platz der Welt waren und Mama die größte Heldin ? Oder als man noch einen Rock tragen durfte, ohne als Schlampe abgestempelt zu werden.
Lollys verwandeln sich in Zigaretten
und Himbeersaft wird gege...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Weißt du noch, als Papas schultern der höchste Platz der Welt waren und Mama die größte Heldin ? Oder als man noch einen Rock tragen durfte, ohne als Schlampe abgestempelt zu werden.

Lollys verwandeln sich in Zigaretten

und Himbeersaft wird gegen Wodka ausgetauscht.

Damals verabscheuten wir Menschen, die Drogen nahmen oder Alkohol tranken.

Das heißgeliebte Stofftier war der größte Beschützer, heute nennt man so etwas „kindisch“

Die schlimmsten Dinge auf der Welt waren Jungs oder Spinnen.

Und die allerliebste Lieblingsfarbe war Pink.

Geschwister waren die größen Feinde.

Und am liebsten spielte man im Garten, beobachtete Schmetterlinge oder Pflückte für die Oma ein paar Blumen.

Damals war bis 1 oder 2 in der Früh wachzubleiben fast eine Straftat.

Jim Knopf, Tabaluga und Heidi wurden verehrt wie Götter, heute findet man Tabaluga surreal, Heidi ist einfach nur mehr ein kleines Kind und Jim Knopf n Freak.

Ja, damals als wir Kinder waren und die Welt noch in Ordnung war

-mltf

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Weißt du noch, als Papas schultern der höchste Platz der Welt waren und
Weißt du noch, als Papas schultern der höchste Platz der Welt waren und Mama die größte Heldin ? Oder als man noch einen Rock tragen durfte, ohne als Schlampe abgestempelt zu werden.
Lollys verwandeln sich in Zigaretten
und Himbeersaft wird gegen ...
Erinnerst du dich noch ? Lollys verwandeln sich in Zigaretten . Wasser w
Erinnerst du dich noch ?
Lollys verwandeln sich in Zigaretten .
Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht .
Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete,
einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen ?
Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen
von einem Jungen...
"Erinnerst du dich noch? Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die Unsch
"Erinnerst du dich noch? Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sache...
Erinnerst du dich noch? Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschu
Erinnerst du dich noch? Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen...

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

erinnerst du dich noch sprüche



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!