Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Wenn, dir das allererste Mal das ♥ gebrochen wird willst du einfach nur sterben...Aber niemand tut dir den Gefallen dich von dem leiden zu erlösen...Sie kommen mit dem Satz lebe weiter es kommt der nächste...
Wenn, dir beim 2 mal das ♥ gebrochen wird denkst du lasst mich einfach in ruhe...Aber wieder hilft man dir auf die Beine & sagt alles wird gut....
Wieder machst du den Fehler dich zu verlieben...Bei 3 mal als dir das ♥ gebrochen wird denkst du wahr ja klar das es jetzt so kommen muss...
Wieder versuchen sie dir auf die Beine zu helfen...Nur dieses Mal stehst du noch weil, du genau weißt es kommt ja der nächste...Was letzten Endes sich aber in einem abspielt ist eine ganz andere Sache...Denn die Wunden die man ja so sorgfälltig versucht hat zu schließen bluten wieder...Aber dieses Mal weißt du ganz genau du wirst sie bluten lassen...Weil, du keine Lust darauf hast das die Wunden ständig zu & wieder aufreißen...Weise Entscheidung denn, lieber innerlich verbluten als ständig diese gähnende Leere zu verspüren.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

es wird der tag kommen sprüche



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX