Wenn du dir Zeit nimmst das zu lesen dann wirst du bemerken, ganz am schluss, aber nur vielleicht, das ich dich voll verarscht habe. Wenn du trotz diesem satz weiter liest glaubst du entweder noch daran das am Ende etwas sinnvolles dabei rauskommt oder das der Text lustig sein könnte. Aber leide muss ich dir sagen: Du irrst dich. Falls du schon total genervt sein solltest und dir denkst "Blöde kleine Kinder die keine Hobbys haben und sowas schreiben" kann ich dir nur mitteilen das du derjenige bist der das liest. Falls du denkst "Ach scheiß drauf. Les ma einfach fertig" bin ich der meinung das du viel Zeit hast und Langeweile hast. Finde ich aber absolut in Ordnung denn ich hab diesen Text geschrieben ; Ich bin nicht besser. Eine Gleichung basierend auf komplizierten Mathematischen Gesetzen verrät mir das 85 % der Leute die angefangen haben das zu lesen schon weggeklickt haben weil ihnen das zu doof wurde, Gratulation: Du bist eine Person der 15 % die noch immer nicht verstanden hat das es nichts bringt das zu lesen. Falls du dir denkst "BOAH das kind nervt und hier sind lauter rechtschreibfehler" gebe ich dir recht. ich bin schlecht in deutsch und nervig :) Inzwischen langweile ich mich selber. Falls das hier überhaupt jemand noch lesen sollte hinterlasse ich ihm folgende Worte:

Du hast es echt geschafft trotz all den Langweiligen öden Sätzen bist hier fertig zu lesen.

ZUR BELOHNUNG darfst du jetzt auf Gefällt mir klicken! ♥

Mehr als die hälfte dürften einfach runtergescrollt haben um zu wissen was hier unten abgeht (JA MAN zweideutig) Auch du darfst jetzt auf Like klicken weil du nicht weggerannt bist.

DANKE