Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Wisst Ihr, wie es ist, nach einem Unfall einen kleinen Jungen im Arm zu haben, der nach seiner toten
Wisst Ihr, wie es ist,
nach einem Unfall einen kleinen Jungen im Arm zu haben,
der nach seiner toten Mutter fragt?
Könnt Ihr den unvergleichlichen Geruch
von brennenden Isolierungen riechen
und den Ruß auf der Zunge spüren?
Spürt Ihr, wie der At...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Wisst Ihr, wie es ist,
nach einem Unfall einen kleinen Jungen im Arm zu haben,
der nach seiner toten Mutter fragt?

Könnt Ihr den unvergleichlichen Geruch
von brennenden Isolierungen riechen
und den Ruß auf der Zunge spüren?

Spürt Ihr, wie der Atem unter der Maske immer schwerer fällt
und wie beim Kriechen Handflächen und Knie schmerzen,
wie der Fußboden unter dem Gewicht nachgibt,
weil die Küche darunter zu brennen beginnt?

Könnt Ihr euch vorstellen, wie es ist,
einen Geschäftsmann weinen zu sehen,
weil sein Lebenswerk in Flammen aufgegangen ist?

Oder wie es ist,
einer Familie entgegen zu sehen,
die gerade nach Hause gekommen ist und kein Zuhause mehr hat?

Könnt Ihr fühlen, wie es ist,
nach einem Einsatz nicht die Kraft zu haben,
der Familie zu sagen,
dass man beinahe nie mehr nach Hause gekommen wäre?

Oder wisst Ihr, wie es ist,
zur rechten Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein
und Leben gerettet zu haben?

Wisst ihr, wie es ist,
mit der Mannschaft unterwegs zum nächsten Einsatz zu sein
und dieses tiefe Gefühl von Kameradschaft zu spüren?

So lange Ihr das nicht erlebt habt,
so lange werdet Ihr nicht verstehen können,
was es heißt, Feuerwehrmann zu sein!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ein Bursche kommt nach der Schule nach Hause und hört komische Geräusche
Ein Bursche kommt nach der Schule nach Hause und hört komische Geräusche aus dem Schlafzimmer seiner Eltern, er macht die Tür leise auf und sieht wie seine Eltern Sex miteinander haben daraufhin geht der Junge entsetzt in sein Zimmer. Nach dem Sex...
Ich möchte rumknutschen- ohne Luft zu holen; Sehnsucht nach Deiner Haut
Ich möchte rumknutschen- ohne Luft zu holen; Sehnsucht nach Deiner Haut Deinen Händen, nach Dir haben; einen elektrischen Schlag bekommen, wenn ich Dich berühre; Dich anrufen, wenn ich Sehnsucht nach Deiner Stimme habe; vor Deiner Tür stehen, wenn...
Kennst du das ? Du hast einen ganz besonderen Jungen bei einer Party ken
Kennst du das ?
Du hast einen ganz besonderen Jungen bei einer Party kennen gelernt und bist nach ner kleinen Zeit schon mit ihm raus .. küsst euch und wollt kein Abschied nehmen .. 
Am nächsten TAg verabredet man sich  man trifft sich noch mal nü...
Tom kommt nach der Schule nach Hause. Sein Vater fragt ihn, wie die Schu
Tom kommt nach der Schule nach Hause. Sein Vater fragt ihn, wie die Schule war, er antwortete ,, nicht gut, ich habe wieder einmal meine Freundin enttäuscht''. Der Vater schaute besorgt und sagte dann: ,, Mein Sohn, hämmere jeden Tag wenn du sie n...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!