12 Symptome, an denen man erkennt, dass man
zu viel Zeit in der Ballettschule verbringt

1.Deine Arbeit richtet sich nach deinen
Trainingszeiten.
2.Du kannst dich mehr still sitzen, wenn
Ballettmusik erklingt.
3.Deine Freunden siehst du nur in der
Ballettschule, die anderen kennen dich nur
noch von deinem Geschreibsel und deiner
Stimme.
4.Eine Standradabsage ist: „Sorry, keine
Zeit, ich habe heute Training“.
5.Du hast mehr Ballettkleidung und Kleider
für davor und danach also für sonst was.
6.Nachdem Training hast du trotz suboptimales
Verhalten keinen Muskelkater mehr.
7.Du liest schneller weil du gleich Training
hast.
8.Du kennst die ganze Ballettschule mit Namen
und Kurs.
9.Du hast ständig Ohrwürmer von
Ballettstücken.
10.Du sagst zu „Zehenspitzen“ nur noch „rise
oder relevé“.
11.Tanzverbot ist für dich die wie verbotene
Todesstrafe.
12.Du grinst fühlst dich ertappt weile
mindestes 6 Sachen stimmen und überlegst dir
nach dem Training diesen Eintrag weiter zu
versenden.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ps: Ich Liebe dich- der letzte Brief von Gerry ! :') ♥ Ich habe nicht me
Ps: Ich Liebe dich- der letzte Brief von Gerry ! :') ♥
Ich habe nicht mehr viel Zeit und ich habe das Gefühl,
dass ist der letzte Brief..
Es gibt auch nur noch eins, was ich Dir sagen möchte..
Ich will Dir sagen, wie sehr Du mich bewegt hast und m...
Liebe Dich selbst,sonst kannst du nicht Glücklich sein,hast du dann noch
Liebe Dich selbst,sonst kannst du nicht Glücklich sein,hast du dann noch viel mehr Liebe in dir , dann weist du das es Zeit ist für eine Person, weil dann hast du auch Liebe übrig für einen besonderen Menschen!
Kennst du das : Jemand fragt dich etwas und du fragst noch mal nach obwo
Kennst du das :
Jemand fragt dich etwas und du fragst noch mal nach obwohl dus verstanden hast. In der Zeit in der derjenige die Frage wiederholt überlegst du dir schnell eine Antwort :D
;)))
Ich habe keine Zeit mehr, die zu hassen, die mich hassen. Ich habe keine
Ich habe keine Zeit mehr, die zu hassen, die mich hassen. Ich habe keine Zeit mehr mit denen zu diskutieren, die mich sowieso nicht verstehen. Ich habe keine Zeit mehr, denen zu verzeihen, die mich benutzt, verletzt und verleumdet haben. Ich habe ...

Dieser Spruch als Bild!


Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!