Dieser Spruch als Bild

Aus den Augen, aus dem Sinn- so wie Schlampen nunmal sind!!!
Aus den Augen, aus dem Sinn- so wie Schlampen nunmal sind!!!
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Aus den Augen, aus dem Sinn- so wie Schlampen nunmal sind!!!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

in meinen augen sind 95 % der mädchen heutzutage schlampen :)
in meinen augen sind 95 % der mädchen heutzutage schlampen :)
Girls es sind nicht immer Jungs die männlichen Schlampen!! Es giibt au F
Girls es sind nicht immer Jungs die männlichen Schlampen!! Es giibt au Frauen die Schlampen sind!!!!
wenn du keinen sinn im leben findest! dann sei für deine freunde da! den
wenn du keinen sinn im leben findest! dann sei für deine freunde da! den sie sind der sinn des lebens!
wenn wir Schlampen sind was bist dan du ??.. weil du warst mit uns im Be
wenn wir Schlampen sind was bist dan du ??.. weil du warst mit uns im Bett.. und wir sind Ja deiner meinung nach Schlampen .. also
aus den Augen, aus dem Sinn
aus den Augen, aus dem Sinn
"AUS DEN AUGEN - AUS DEM SINN" = leider die traurige Wahrheit :-(
"AUS DEN AUGEN - AUS DEM SINN" = leider die traurige Wahrheit :-(
ALLE männer behaupten ja immer, es gibt nur mehr schlampen, find ich lus
ALLE männer behaupten ja immer, es gibt nur mehr schlampen, find ich lustig, weil genau IHR immer diese schlampen wollt, die ausschaun wie ne schlampe, sich schminken wie eine & anziehn .. & dann am ende heißt's ALLE sind schlampen .. (N)
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn, deine Augen verfolgen mich Überall
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn, deine Augen verfolgen mich Überall hin...

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen