Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Chat Liebe..:(

Das Mädchen..so Wunderschön & beliebt sie hätte jeden Jungen haben können doch so wollte nur ihn!
Sie schrieben sich jeden Tag und vergassen dabei das sie sich in echt nicht kannten,i-wann trafen sie sich dann weil sich das Mädchen soo unsterblich in ihn verliebt hatte.
Doch diese Treffen führte zum Tod..denn dieser "Junge" war kein Junge sondern ein Mann der eig. viel zu alt für sie war..er brachte sie um auf die grausamste weiße,zu erst Vergewaltigte er sie,dann schlug er sie Bewußt los und dann brachte er sie mit nur einen Messer-Stich um...der Messer Stich denn sie bei jeden Jungen hätte erleben können aber nicht bei jeden wäre sie gleich Tod gewessen..

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK