Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Du musst nicht die schönste Frau sein...
immer perfekt gestylt sein,die besten Klamotten anhaben..
das alles brauch ich Nicht.. Aussehen ist nicht alles!
Bring mich zum lachen,nimm mich in den Arm..
Du musst nicht die ganze Zeit um mich rum sein, dich nur noch um mich kümmern..
und auf alles verzichten..das will ich auch garnicht!!
Es reicht mir zu wissen,das du zu mir stehst und ich der einzigste bin.
Sperr mich nicht ein, damit entfern ich mich nur von dir . Vertrau mir, würde ich jemand anderes wollen wär ich nicht mit dir!
sag nicht zu allem JA ,nur weil ich dann vielleicht zufrieden bin.
Du musst deine eigene Meinung haben..Renn mir nicht zu sehr hinterher,damit machst du dich uninteressant.
Zeig mir das du mich LIEBST..
Zeig mir das du nur mich willst, aber zeig es mir auf eine art die mich trifft. Lüg mich nicht an..
Ich merke es, ich sammel es und irgendwann sag ich es..
Und dann ist es zu Spät !
Sei nicht aufdringlich ,lass mir Zeit ,in allen Dingen..
Sag nicht Sachen zu mir, die du nicht so meinst..
Sei ehrlich ,sei treu, zeig mir das du mich Liebst .. <3

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK