Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Du weißt genau wie sehr ich dich liebe.
Du erkennst es nicht und willst dich nicht mehr mit mir abgeben. Du weißt gar nicht wie sehr mich sowas verletzt! Du spielst nur mit mir. Und das schon seit Wochen und Monaten. Wenn mein Herz ander könnte, würde ich dich auf der Stelle vergessen, weil du der Mensch bist für den ich alles tun würde. Gleichzeitig denke ich mir aber du hast mich so verletzt, dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben will. Mein Herz lässt mich dich aber nicht vergessen. & jeden Tag, und jede Stunde tut es mehr weh, weil ich ununterbrochen an dich denken muss. So ein Mensch wie du, ist mir noch nie zuvor begegnet. Ich kann es nicht mehr in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe und welch starke Gefühle ich für dich habe. Aber das lässt dich alles kalt. Du verletzt mich ständig da wo es am meisten weh tut. Und wunder dich nicht, wenn ich mich da verletze wo du mir am meisten wehgetan hast!

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK