Dieser Spruch als Bild

Ehre - Freiheit - Vaterland
Ehre - Freiheit - Vaterland
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ehre - Freiheit - Vaterland

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

keine Liebe ist heiliger, als die zum Vaterland! keine Freude ist größer
keine Liebe ist heiliger, als die zum Vaterland!
keine Freude ist größer, als die der Freiheit!
ich hasse es verurteillt zu werden , wenn man sein vaterland liebt , hei
ich hasse es verurteillt zu werden , wenn man sein vaterland liebt , heißt es gleich als deutscher *du nazi* alter , jeder ist stolz auf sein land , aber da kapieren viele nicht , und beurteilen menschen , obwohl man sie nicht kennt oder nicht mal...
Morgen marschieren wir in Feindesland. Tief in den Herzen trägt der Frei
Morgen marschieren wir in Feindesland. Tief in den Herzen trägt der Freiheit Brand. Kehr ich nicht mehr zurück - Was ist dabei? Wenn nur mein Vaterland, mein Deutschland frei.
Der junge Mönch fragt den Meister: ,,Meister, was ist Freiheit?'' Darauf
Der junge Mönch fragt den Meister:
,,Meister, was ist Freiheit?''
Daraufhin sprach der Meister:
,,Freiheit ist ein Moment, sie ist der erste und letzte Atemzug des Menschen, sie ist das wonach alle streben, aber was niemand erstreben kann.''
Der j...

Dieser Spruch als Bild!

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!