Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

es braucht vielleicht seine Zeit-aber zusammenkommt -was zusammengehört♥ :)
es braucht vielleicht seine Zeit-aber zusammenkommt -was zusammengehört♥ :)
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

es braucht vielleicht seine Zeit-aber zusammenkommt -was zusammengehört♥ :)

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Du wirst vielleicht nicht seine Erste, seine letzte oder seine Einzige s
Du wirst vielleicht nicht seine Erste, seine letzte oder seine Einzige sein. Vielleicht hat er schon geliebt vielleicht wird er es wieder tun. Aber wenn er dich jetzt liebt,.... was spielt da noch eine Rolle? ER ist nicht perfekt,du bist es auch n...
Es dauert vielleicht alles seine Zeit? Aber es kommt zusammen was zusamm
Es dauert vielleicht alles seine Zeit? Aber es kommt zusammen was zusammen gehört.
» Du wirst vielleicht nicht seine erste, seine letzte oder seine einzige
» Du wirst vielleicht nicht seine erste, seine letzte oder seine einzige sein. vielleicht hat er schon geliebt & vielleicht wird er es wieder tun. aber wenn er dich jetzt liebt, was spielt da noch eine rolle? er ist nicht perfekt, du bist es auch ...
Heute beim Arzt: "Aber braucht man seine Mandeln denn nicht eigentlich?"
Heute beim Arzt:
"Aber braucht man seine Mandeln denn nicht eigentlich?" 
„Man braucht seine Mandeln zwar eigentlich, aber wenn sie einem mehr Schaden zu fügen, als was sie Gutes tun, müssen sie einfach raus. Sie sind wichtig, aber nicht lebensnot...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!