Es tut mir so leid was ich getan hab!!!
Ich wollte das alles nicht!
Ich habe einen großen Fehler gemacht, aber ich hoffe das du uns nicht auf gibst! Du bist alles für mich und ich will dich nicht verlieren!!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

ich habe einen großen fehler begannen: ich hatte einen festen freund der
ich habe einen großen fehler begannen:
ich hatte einen festen freund der alles für mich gemacht hat...mir zugehört hat, mich tröstete, mich zum lachen gebracht hat, mir geholfen hat, usw...ich habe ihn geliebt ich wusste das er mich auch liebt.
we...
Ganz lesen.. "Hallo Mama! Es tut mir alles so leid. Das hier, alles was
Ganz lesen..
"Hallo Mama! Es tut mir alles so leid. Das hier, alles was ich getan habe. Es ist so schwer mit dir darüber zu reden. Nun schreibe ich es dir hier. Ich möchte das du nicht weinst. Halte diesen Brief in Liebe bei dir. Keine Angst. Papa...
Ich hab alles für dich getan, ich habe alles aufgegeben, dir geschenke g
Ich hab alles für dich getan, ich habe alles aufgegeben, dir geschenke gemacht, dir mein aller letzten cent gegeben damit es dir gut geht, meine freunde & familie vernachlässigt, ich bin dir in den arsch gekrochen sogar wenn ich im recht war, ich ...
Ja, ich hab Fehler gemacht, ich bin ja nicht perfekt... Niemand ist das,
Ja, ich hab Fehler gemacht, ich bin ja nicht perfekt... Niemand ist das, auch nicht DU! Aber wenn ich mich wirklich auf dich verlassen könnte, dann würdest du mir die Fehler verzeihen, so wie ich es auch getan habe.
Ich habe immer alles für dich gemacht, habe dir alles vor die Nase geste
Ich habe immer alles für dich gemacht, habe dir alles vor die Nase gestellt, habe dir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, habe dir so oft ich konnte "Ich liebe dich" gesagt, habe dir genug Freiraum gelassen, habe dich jede Nacht weggehen lassen...
Du liebtest mich, aber ich dich nicht. Ich wollte dich nicht verletzen u
Du liebtest mich, aber ich dich nicht.
Ich wollte dich nicht verletzen und beging einen großen Fehler -  wir kamen zusammen.
Ich spielte mir die Liebe zu dir vor - du liebtest mich ehrlich.
Trotzdem wurdest du mir sehr wichtig, ich verliebte mich ...
Es war ein großer Fehler was ich gemacht habe, ich weiß, aber nun ist es
Es war ein großer Fehler was ich gemacht habe, ich weiß, aber nun ist es dein Fehler mich einfach so gehen zu lassen!
Ich habe dich geliebt und hätte alles für dich getan. Und alles was du g
Ich habe dich geliebt und hätte alles für dich getan. Und alles was du getan hast, hat mir weh getan.

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ich hoffe das wir uns nie verlieren, leid hab ich schon genug sprüche, ich hab angst vor.dir aber ich mag dich, es tut mir so leid ich habe alles kaputt gemacht

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen