Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

ich habe einen großen fehler begannen:
ich hatte einen festen freund der alles für mich gemacht hat...mir zugehört hat, mich tröstete, mich zum lachen gebracht hat, mir geholfen hat, usw...ich habe ihn geliebt ich wusste das er mich auch liebt.
wegen persönlichen umständen habe ich gedacht es wäre das beste mit ihm schluss zu machen...damit er frei sein kann sein leben genießen kann und er sich nicht mit meinen problemen rumschlagen muss....er hat um mich gekämpft er wollte mich nicht los lassen.
also verletze ich ihn mit absicht damit er mich hasst und nicht mehr mit mir zusammen sein will...
er wollte trotzdem noch obwohl ich ihn verletzt habe...wir hatten eine kurze affäre aber mehr nicht weil ich bemerkt habe das er nicht aufhören kann mich zu lieben muss ich einen strich ziehen also verlasse ich ihn endgültig...
2 jahre später
ich liebe ihn immernoch...sehe ihn oft...er redet nicht mit mir...er hasst mich.. auf alle meine mails und kontaktaufnahmen reagiert er nicht...weil er keinen kontakt will.
zwar habe ich das erreicht was ich damals für besser hielt 2 jahre später weiß ich es besser und würde alles nochmal rückgängig machen.
jeden tag denke ich an ihn...jeden tag sehe ich mir sein profil an...jeden tag überlege ich mir wie ich ihn sehen kann wie ich kontakt mit ihm haben kann...aber ich weiß es wird nie mehr sein wie früher weil ich wegen einer fehlentscheidung alles zerstört habe. den einzigen wunsch den ich habe is noch einmal mit ihm zu sprechen um ihn zu sagen das es falsch war was ich getan habe und wenn ich könnte die zeit zurück drehen würde...ich würde nichtmal erwarten das er das gleiche noch für mich empfindet ich erwarte nichtmal das er irgendwas empfindet und ich erwarte auch nicht das aus uns wieder was wird ich möchte nur noch einmal mit ihm sprechen damit ich damit selber abschließen kann....
ich war dumm
ich schreibe das weil viele solche fehlentscheidungen treffen, und vielleicht sich nochmal überlegen ob sie sich von ihrem partner trennen...

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK