Es war einmal ein Junge, der war unsterblich in ein Mädchen verliebt. Sie war die Liebe seines Lebens. Doch er traute sich nicht, sie anzusprechen, da er zu große Angst hatte, eine Absage zu bekommen. Eines Tages unterhielt er sich mit seinem besten Kumpel über Dinge, die ihn bewegten und er erzählte ihm von dem Mädchen.
Als der Kumpel einige Tage später auf einer Party war, sah er dort das Mädchen und da er an dem Tag zu viel getrunken hatte, plauderte er alles aus, was sein Freund ihm erzählt hatte.
Das Mädchen war verwirrt, da sie über ihre Gefühle zu dem Jungen unschlüssig war. Und sie hatte Angst sich auf etwas einzulassen, bei dem sie sich nicht sicher war.
Am nächsten Tag schrieb das Mädchen dem Jungen in Facebook. Sie schrieb, was ihr sein Kumpel erzählt hatte und sagte ihm, dass sie sich nicht vorstellen kann, mit ihm zusammen zu sein. Doch das Mädchen war im Herzen nicht wirklich einverstanden mit dem, was sie ihm schrieb. Die folgende Nacht lag sie wach, da sie das Gefühl nicht loswerden konnte, dass sie vielleicht doch mehr für ihn empfand als sie davor noch annahm.
Der Junge jedoch war todunglücklich und noch in der selben Nacht wollte er sich umbringen. Er verließ das Haus und machte sich auf den Weg nach draußen. Er wollte zum höchsten Gebäude der Stadt und sich dort in den Tod stürzen. Doch auf dem Weg zu jenem Gebäude lag die Wohnung seines Kumpels. Der sah ihn vorbeilaufen und ahnte, was er vorhatte. Panisch rief er das Mädchen an und erzählte ihr davon. Diese rannte zu besagtem Gebäude und wollte ihn aufhalten, denn nach langem hin-und her in dieser Nacht bemerkte sie, was sie wirklich für ihm empfand. Als sie an dem Gebäude angekommen war, schrie sie hinauf: "Tu es nicht! Ich liebe dich! Ich liebe dich!" ... Doch es war schon zu spät, der Junge tat einen Schritt nach vorne und stürzte in die Tiefe ...

... doch dann kam superman und rettete ihn!! :D :D :DD

Drücke auf gefällt mir, wenn dir diese kitschig-dramatischen Depri-Sprüche auch manchmal so auf den Sack gehen!