Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ich lasse meine Handschuhe zuhause, damit du meine Hand ergreifst und sie wärmst. Ich iehe meine dünnste Weste an, damit du mich in den Arm nimmst, damit mir nicht kalt ist. Ich stelle sinnlose Fragen, damit ich deine Stimme höre. Ich gebe Liedschatten, Kajal und Wimpertusche rauf, damit du meine Augen beachtest. Ich täusche Panikattaken vor, damit du mich beruihgst. Ich sage ich habe nichts zu tun, damit du mich einläds. Ich schicke dir eine SMS damit du an mich denkst. Ich trage meine Haare offen, damit du sie mir aus dem Gesicht streichen kannst. Ich habe Labello mit Geschmack auf den Lippen, damit du sie küsst...
also, halte mich, wärme micht, berühre mich und verdammt noch mal KÜSS MICH ENDLICH

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

handschuhe spruch



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK