Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Mein Freund ist irgendwie anders... Er: Ähm....du, wie lange sind wir schon zusammen? Ich: 1 woche,
Mein Freund ist irgendwie anders...
Er: Ähm....du, wie lange sind wir schon zusammen?
Ich: 1 woche, warum?
Er: Echt jetzt? Woah...
Ich: *lacht* Woah?
Er: Ja...irgendwie.....ich weiß nicht, du bist meine erste Freundin
Ich: Ich weiß...
Er: Darf.....
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Mein Freund ist irgendwie anders...

Er: Ähm....du, wie lange sind wir schon zusammen?
Ich: 1 woche, warum?
Er: Echt jetzt? Woah...
Ich: *lacht* Woah?
Er: Ja...irgendwie.....ich weiß nicht, du bist meine erste Freundin
Ich: Ich weiß...
Er: Darf...*unterbricht sich* darf ich dich küssen?
Ich: Eh...klar...*Augen schließt*
Er: Ok...ehm...*näher kommt* du machst mich irgendwie nervös...warte! Ich geh kurz was trinken!
Ich: Ok? Ich warte...
Er: *trinken geht* So...jetzt aber! *näher kommt* Ah man! Du machst mich immer noch nervös...wie machst du das?
Ich: *sieht ihn an* weiß ich doch nicht! Willst du mich jetzt küssen oder nicht?!
Er: Ja, doch...aber....menno...
Ich: Soll ich dich dann küssen?
Er: Aber das ist voll unmännlich wenn ich von dir geküsst werde...*schmoll*
Ich: Ja...dann küss mich doch einfach!
Er: Ich kann nicht...ich will zwar aber....es geht nicht!
Ich: Wieso?!
Er: Weil....egal...
Ich: Saaaag!
Er: Wenn ich deinem Gesicht näher komme fängt mein Herz heftig an zu klopfen und und und...du weißt schon!
Ich: Süüüüüß!
Er: Nein! Nicht süüüüüß voll uncool!
Ich: Ach nein..wir können uns Zeit lassen...wenn du noch nicht bereit bist dann-
Er: *sie schnell küsst*
Ich: *starrt ihn an* Du...du hast mich grade geküsst!!
Er: Ja....es hat sich komisch angefühlt...deine Lippen sind voll weich,wusstest du das?
Ich: Ja....das weiß ich! Aber wieso traust du dich plötzlich?
Er: Keine Ahnung....ich dachte das wäre der richtige Moment und so....bin ich nicht gut?
Ich: Eh...ja *lacht* das bist du...
Er: Hach...ich weiß
Ich: Ich liebe dich...
Er: Ehm...ehm...ja..ich...ich....dich...Boah, kann man's nicht männlicher ausdrücken? Ahja! Dito, süße *zwinker*
Ich: XD!
Er: Ey! Lach mich nicht aus!!

Sieht ihr...jeder andere Junge würde seine Freundin doch einfach durchknutschen~ nur er....ist halt anders. Wenn ihr ihn mögt drückt gefällt mir. xD

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

du bist mein bester freund!ich liebe dich!aber nicht so,wie es sich anhö
du bist mein bester freund!ich liebe dich!aber nicht so,wie es sich anhört...ich kann einfach nicht mehr unterscheiden...zwischen ich liebe dich und unserer freundschaft!es kommt für mich gleich rüber.aber wieso,glaubt niemand an freundschaft zwis...
Ich würde für immer aufgeben dich zu berühren, denn ich weiß dass du mic
Ich würde für immer aufgeben dich zu berühren,
denn ich weiß dass du mich irgendwie fühlen kannst
Du bist näher am Himmel als ich je sein werde,
ich möchte jetzt nicht nach Hause gehen
Alles was ich koste ist dieser moment
und alles was ich einatm...
An dich: Ich weiß es ist lange lange her dass wir uns liebten und zusamm
An dich: Ich weiß es ist lange lange her dass wir uns liebten und zusammen waren, ich weiß es aber ich kann es nicht begreifen... Es ist sehr lange her aber ich hasse und liebe dich dafür,auf der einen Seite war ich glücklich auf der anderen war i...
In meinem Herz, da ist ein großes Loch, ich liebe dich; versteh das Doc
In meinem  Herz, da ist ein großes Loch,
ich liebe dich; versteh das Doch!
Wieso, das weiß ist doch klar:
du bist so nett, das ist unvorstellbar!
Ich will dich haben, ach was red' ich da,
du bist - im Gegensatz zu mir - ein Star.
Ich schreibe hier...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!