Dieser Spruch als Bild

Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kan
Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kann lächeln, obwohl meine Seele weint....! Ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin...! Meine Augen können viele Menschen täuschen.....! Nur we...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kann lächeln, obwohl meine Seele weint....! Ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin...! Meine Augen können viele Menschen täuschen.....! Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen sehen wie ich mich wirklich fühle. Solange Du das nicht erkennst, nicht in meinen Augen lesen kannst, hast Du mich nie wirklich gekannt

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Wenn jemand wirklich meine Gedanken Lesen könnte, würde er mich in die P
Wenn jemand wirklich meine Gedanken Lesen könnte, würde er mich in die Psychatrie schicken!!
"urteile nicht über mich , ihr kennt meine vergangenheit nicht, darum ka
"urteile nicht über mich ,
ihr kennt meine vergangenheit nicht,
darum kann ich mich nicht ändern."
An Tagen, an denen ich deine Augen nicht sehen kann, Will ich meine auch
An Tagen, an denen ich deine Augen nicht sehen kann,
Will ich meine auch nicht öffnen.
An Tagen, an denen ich dein Lächeln nicht sehen kann,
Würde ich mich eher hinsetzen, eine Weile abwarten.
Für die Tage, an denen ich weiß, dass du nah bist,
Wei...
ich kann in einer Menschenmenge stehen,alle Augen auf mich gerichtet & t
ich kann in einer Menschenmenge stehen,alle Augen auf mich gerichtet & trotzdem fühle ich mich einsam.. Diese Einsamkeit vergeht erst dann, wenn DU wieder in meiner Nähe bist.. ♥
Meine Eltern beschuldigten mich ein Lügner zu sein, also sah ich ihnen t
Meine Eltern beschuldigten mich ein Lügner zu sein, also sah ich ihnen tief in die Augen und sagte „Zahnfee, Weihnachtsmann, Osterhase“ drehte mich um und ging weg, wie ein Boss!
Meine Eltern beschuldigten mich ein Lügner zu sein, also sah ich ihnen t
Meine Eltern beschuldigten mich ein Lügner zu sein, also sah ich ihnen tief in die Augen und sagte:
"Zahnfee, Weihnachtsmann, Osterhase" , drehte mich um und ging weg, wie ein Boss! :D
♥
Wirklich reich ist,wer mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität
Wirklich reich ist,wer mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann!!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realitä
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen