sitzen ein Deutscher, ein Pole, eine Nonne und eine junge, hübsche, blonde Frau im Zug. Da der Strom nicht funktioniert, gibt es auch kein Licht und als sie durch einen Tunnel fahren ist es stockdunkel.
Man hört bloß wie jemandem eine runtergehauen wird. Nachdem Tunnel reibt sich der Pole an der Wange.
Die Nonne denkt:
"Der Pole hat bestimmt die junge Frau begrapscht, was diese nicht wollte und deswegen hat sie ihm eine geklatscht!"

Die junge Frau denkt:
"Der Pole wollte mich begrapschen, hat ausversehen die Nonne begrapscht und die hat ihm eine geklatscht!"

Der Pole denkt:
"Der Deutsche wollte die junge Frau begrapschen, hat aber ausversehen die Nonne angefasst, diese wollte ihm eine klatschen, aber er hat sich geduckt, so dass ich eine abbekommen habe!"

und der Deutsche denkt:
"Im nächsten Tunnel haue ich dem Polen wieder in die Fresse!" xD
wenn es euch gefällt, klickt [Gefällt mir]

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK