Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

So, Jungs
Wir Mädchen stehen auf Jungs,

Die auch damit Leben können und dazu stehen, wenn eure Freundin auch mal am Zocken ist.

Die uns auch mal Zeit für uns lässt und dann nicht gleich Angepisst ist.

Die nicht immer gleich übertreiben.

Die uns verzeihen wenn wir Fehler machen, weil wenn wir sagen: " Tut mir leid" dann heisst das dass wir es wirklich meinen meinen... Aber wenn wir euch Tief in die Augen schauen und sagen : " Es tut mir leid.. " ( und das noch so etwas Schüchtern ) , dann meinen wir das wirklich ernst

Die auch mal unseren Spaß mit macht, und nicht immer nur wir euren.

Die die auch mal ab und zu "Romantisch" zu uns sind und nicht immer erwarten, dass wir das zu euch sind, nur weil wir die Frauen sind.

Wenn ein Mädchen alleine Ankommt, und sagt " ich bin Müde" Und dann In euren Armen einschlaft heisst das dass wir euch lieben.

Wenn ihr: Einfach mal so vor unserer Tür steht ohne was vorher zu sagen Und dann bei uns seit.

Wenn ihr uns nicht alles verübelt, was ihr einmal an uns Falsch versteht.

Wenn ihr auch mal versucht, Streit zu vermeiden. Und nicht wenn wir das tun, zu sagen "Lenk nicht ab" oder " Ja klar .." Und so tun, als würdet ihr uns kein Wort mehr glauben.

Ihr sollt auch keine Schweine sein.ok?

Und kleiner und Letzter Tipp : Wenn wir euch in die Augen gucken Und sagen " Es tut mir leid.. " oder " Ich Liebe dich ♥ "
Meinen wir das wirklich ernst.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK