Und der Schmerz wird nicht vergehen, egal was geschieht.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Es vergehen die Tage. Es vergehen die Wochen. Es vergehen die Monate, un
Es vergehen die Tage.
Es vergehen die Wochen.
Es vergehen die Monate,
und es vergehen die Jahre.
Aber was niemals vergeht,
ist meine Liebe zu Dir!
mit den besten Freunden zu lachen und Spaß zu haben, lässt jeden Schmerz
mit den besten Freunden zu lachen und Spaß zu haben, lässt jeden Schmerz vergehen
Ich muß nicht wissen, wie man vergibt. Das Universum wird dafür sorgen,
Ich muß nicht wissen, wie man vergibt. Das Universum wird dafür sorgen, daß es geschieht!
Wenn es das Richtige ist, wird es geschehen - geschieht es nicht, war es
Wenn es das Richtige ist, wird es geschehen - geschieht es nicht, war es nicht das Richtige :)
Dir wird das Lachen noch Vergehen. Das Versprech ich dir ;)
Dir wird das Lachen noch Vergehen. Das Versprech ich dir ;)
Chemiestunde: "Was geschieht mit Gold wen man es an der freien Luft lieg
Chemiestunde:
"Was geschieht mit Gold wen man es an der freien Luft liegen lässt?
Es wird gestohlen."
Wir leben in einer Welt wo es egal ist was man sagt, weil einem so wieso
Wir leben in einer Welt wo es egal ist was man sagt, weil einem so wieso nicht geglaubt wird und wo es egal ist wie viel gutes man tut weil nur darauf geachtet wird wie viel Scheiße man baut!
Egal was zwischen uns passiert ist, Egal was vielleicht noch kommen wird
Egal was zwischen uns passiert ist, Egal was vielleicht noch kommen wird. Egal wirst du mir nie mehr sein!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen