Dieser Spruch als Bild

ich habe angst, >>WARUM habe ich Angst vor der Liebe?
>>WARUM habe ich Angst vor der Liebe?
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

>>WARUM habe ich Angst vor der Liebe?<<
...weil die Liebe mir bisher immer weh getan hat...

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ich liebe dich, traue es mich aber nicht es dir zu sagen. Warum nicht? W
Ich liebe dich, traue es mich aber nicht es dir zu sagen. Warum nicht? Weil ich Angst habe du liebst mich nicht. Ich schreibe jeden Tag mit dir, hinter jedem Absatz einen smiley. Ich freue mich wenn ich eine Nachricht von dir bekomme und sitze stu...
"Warum wirst du so nachdenklich?" "Ich habe Angst!" "Warum??" "Wenn ich
"Warum wirst du so nachdenklich?" "Ich habe Angst!" "Warum??" "Wenn ich dich jetzt küsse und umarme werde ich nie mehr in der Lage sein, dich wieder loszulassen..."
Ich habe Angst, daß Du eines Tages sagst, Du liebst mich nicht mehr. Ich
Ich habe Angst,
daß Du eines Tages sagst,
Du liebst mich nicht mehr.
Ich habe Angst,
daß wir eines Tages
nicht mehr miteinander reden.
Ich habe Angst,
daß Du Dein Vertrauen
jemand anderem schenkst.
Ich habe Angst,
daß Du mich verläßt.
Doch wenn Du...
Warum hab ich angst vor liebe? ___weil die Liebe Mir bischer immer wehta
Warum hab ich angst vor liebe? ___weil die Liebe Mir bischer immer wehtat... ! :(
Ich habe keine Angst vor den Tod. Ich habe nur Angst nicht genug gelebt
Ich habe keine Angst vor den Tod. Ich habe nur Angst nicht genug gelebt zu haben.
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe nur Angst nicht genug gelebt
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe nur Angst nicht genug gelebt zu haben.
egal was ich beginne, es endet doch immer nur in Tränen und Verzweiflung
egal was ich beginne, es endet doch immer nur in Tränen und Verzweiflung. Ich habe Angst zu Vertrauen! Warum, warum?
Weil ich, wenn ich dir mein Vertrauen schenke, Angst habe das du erkennst wie ich wirklich bin? Nicht damit klar kommst, womit ich...
ich habe in der schule angst ausgelacht zu werden ich habe angst verletz
ich habe in der schule angst ausgelacht zu werden
ich habe angst verletzt zu werden
zuhause finde ich keine erlösung
 mum stresst
und im netz finde ich auch kein frieden
da habe ich angst meine freundin zu verlieren in die ich mich verliebte
kein ...

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ich habe angst



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen