Dieser Spruch als Bild

Wie gerne möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich mag & brauche. Dass ich mich jedesmal wie ein klei
Wie gerne möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich mag & brauche. Dass ich mich jedesmal wie ein kleines Kind freue, wenn ich eine Nachricht von dir habe. Dass ich fast vor Freude platze & nur noch Schmetterlinge im Bauch habe, wenn ich weiß, das...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Wie gerne möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich mag & brauche. Dass ich mich jedesmal wie ein kleines Kind freue, wenn ich eine Nachricht von dir habe. Dass ich fast vor Freude platze & nur noch Schmetterlinge im Bauch habe, wenn ich weiß, dass wir uns irgendwo sehen werden. Dass meine Knie ganz weich werden, wenn du vor mir stehst. Und dass ich einfach nicht mehr klar komme, wenn du mich umarmst. Doch ich traue mich nicht dir all' dies zu sagen, weil ich Angst davor habe, dass du nicht das gleiche fühlst wie ich. & das ich so alles kaputt mache, aber ich will dich nicht verlieren, denn ich brauche dich ! Du bist der, der mich glücklich macht ... ohne es zu wissen. :$ ♥

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

ich würde dir sooooo gerne sagen wie ich dich liebe aber dass kann ich n
ich würde dir sooooo gerne sagen wie ich dich liebe aber dass kann ich nicht weil ich angst habe.:(   Immer wenn ich die augen schließe sehe ich nur dich!du hast mir mal geschrieben du liebst mich ich habe mich so gefreut aber ich bin so ein klein...
Ich liebe dich, traue es mich aber nicht es dir zu sagen. Warum nicht? W
Ich liebe dich, traue es mich aber nicht es dir zu sagen. Warum nicht? Weil ich Angst habe du liebst mich nicht. Ich schreibe jeden Tag mit dir, hinter jedem Absatz einen smiley. Ich freue mich wenn ich eine Nachricht von dir bekomme und sitze stu...
ich sage ihm jeden abend Gute Nacht auch wenn er nicht hier ist und ich
ich sage ihm jeden abend Gute Nacht auch wenn er nicht hier ist und ich weiß dass er es nicht hört. ich freue mich jedesmal unendlich wenn ich ihn sehe auch wenn ich weiß dass er sich nie so sehr freuen wird mich zu sehen wie ich mich freue. wenn ...
Ich weiß dass das fies ist- aber ich freue mich jedesmal, wenn ich in de
Ich weiß dass das fies ist- aber ich freue mich jedesmal, wenn ich in deinen Augen sehe wie sehr dich dein Leben fickt, Schlampe.!
Ich möchTe Dir saGen: Dass Du ein TeiL meines Lebens Geworden bisT. Ich
Ich möchTe Dir saGen: 
Dass Du ein TeiL meines Lebens Geworden bisT.
Ich möchTe Dir saGen:
Dass Du einer der wichTiGsTen Menschen auF der WeLT Für mich bisT.
Ich möchTe Dir saGen:
Dass Du Für mich nichT mehr weGzudenken bisT.
Ich möchTe Dir saGen:...
Es tut mir so weh dass ich dich verletzt hab Mir tut es sehr leid als d
Es tut mir so weh dass ich dich verletzt hab
Mir tut es sehr leid als d dich in mich verliebt hast dass ich dich weggeguckt hab
hatte nur Angst davor verletzt zu sein, wenn du nicht gleiches wie ich gespürt hätte
tut mir leid dass ich nochmal igno...
Du sagtest: Du wirst mich nie verlieren. Doch jetzt? Alles ist so leer,
Du sagtest: Du wirst mich nie verlieren. Doch jetzt? Alles ist so leer, und ich weiß, dass ich dich verloren habe. Keine SMS, kein Anruf, nicht ein einziges Zeichen von dir und ich weiß, dass ich dich verloren habe.  Neben deinem Namen, das „onlin...
Du weißt nicht, dass ich dich immer noch liebe. Du weißt nicht, wie sehr
Du weißt nicht, dass ich dich immer noch liebe.
Du weißt nicht, wie sehr ich mich dagegen wehre.
Du weißt nicht, wie groß meine Sehnsucht nach dir ist, seit wir uns nicht mehr gesehen haben.
Du weißt nicht, dass ich mich nur hinter meiner Fassade ...

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen