eine wahre story:
es gab so ein junge ich hatte ihn noch nie gesehn er war nur ein bekannter von meiner bff er verschieckte mir eine einladung in fb ich nahm ihn an wir chatteten immer mehr über ein halbes jahr hatten uns aber noch nie gesehen verstanden uns immer besser er wollte mich sehen (in der zwischenzeit wahr ich in einer beziehung) nach ca. einem halben jahr hatten wir denn einfall wir könnten camen das taten wir dan auch wir camten einen tag lang fast ununterbrochen(es war an einem samstag) sonntag camten wir auch noch lange ich war nicht single empfand aber für diesen jungen sehr viel ich machte schluss mit dem anderen wegen diesem jungen (es war am sonntag) am montag trafen wir uns dass erste mal es funkte aber wir getrauten uns nicht zuzgehen am dienstag hatte er traning und wir trafen uns widr im gegensatz zum vortag kamen wir uns näher so ging es noch 2 weitere treffen weiter bis er mir gestand dass er mich liebte bei mir war es genau so wir trafen uns dann bei meiner bff was da passiert könnt ihr ja denken xD es ging alles gut doch es gab ein problem es gab ein lager wir wollten nach dem lager über beziehung sprechen etc. doch wir hatten am sonntag vor dem lager einen riesenkrach doch wir vertragten uns widr als das lager vorbei wahr gab es ein fest er hatte seine beste kollegin dabei sie benahm sich so mies gegenüber mir und meiner bff er lachte nur doof nacher hatte er mich nicht mal mehr beachtet und ist mit seiner besten kolleginn
tanzen gegangen und ich hatte denn scheiss gemacht damit ich aufmerksamkeit hatte vo ihm dass war der 2 grosse krach und dass ende er hatte keine ineresse mehr an mir er wollte dass wir kollegen sind er brach mir so dass herz wie noch keiner

jetzt ist ca. 1 monat späterseit dem 2 streit und es ist widr entspannt zwischen uns voll kollegial und so ist es glaub auch besser

diese geschichte ist wirklich wahr (sag es lieber heute morgen kann es zu spät sein) leider :(