Warum tust du mir das an? Hab Ich das wirklIch verdient? Du kennst meine Vergangenheit besser als jeder andere, Ich dachte immer du bist der einzige der mIch versteht, der einzige der mir zuhört, der einzige dem Ich vertrauen kann! Und was ist jetzt? Du willst mit mir zusammen sein und auch nIch...du willst mit mir einschlafen-doch nIcht..du willst mit mir glücklIch werden und kannst es nIcht? Ich wusste doch worauf Ich mIch einlasse, sag mir bitte warum Ich das getan habe? Ich habe so viel aufs spiel gesetzt-nur wegen dir! Du hast um etwas gekämpft das du niemals bekommen solltest, jetzt hast du es und willst es nIcht? Ich fühle mIch wie das Letzte, dabei schwor Ich mir dieses Gefühl nie wieder haben zu müssen. Ich ging allen aus dem weg ..und wofür...um mIch in dIch zu verlieben um wieder dieses Gefühl zu haben! Du weißt das Ich immer für dIch da sein werde egal was passiert, warum nimmst du das nIcht an? Geb dir nIcht die schuld an den dingen, mach dIch nIcht fertig, denn damit machst du mIch auch fertig! Willst du das? Willst du das wir uns irgendwann ganz am ende wiedersehen und uns keiner mehr helfen kann? Du wolltest mir nie weh tun und hast es doch getan...Ich wollte nie wieder weinen, du wolltest mIch nIcht weinen sehen und was ist jetzt? Du weinst auch und schon alleine weil Ich das weiß kann und will Ich nIcht mehr ohne dIch leben! und...Ich weiß nIcht warum aber Ich hasse dIch noch nIchtmal dafür- warum? Wär es nIcht leIchter dIch einfach zu hassen, wieder alles in mIch reinzufressen und nie wieder zu lieben, aus angst alles immer wieder und wieder zu erleben? warum geht es nIcht? Ich sag dir warum ...Ich will dIch wieder lachen sehen damit Ich auch wieder lachen kann, will mit dir einschlafen, will von dir träumen wenn du nIcht da bist,aber was Ich nIcht will ist dIch vergessen! Ich LIEBE DIch!