Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Wenn mich jetzt jemand spontan fragen würde, wieso ich genau diesen besonderen Jungen liebe, würde ich sagen:
Weil er der Grund ist warum ich morgends glücklich aufwachen kann und ein Funken Hoffnung sehe, dass heute ein wundervoller Tag wird, an dem ich jede freie Sekunde damit verbringe, an diesen ausergewöhnlichen Jungen zu denken.
Weil er der Grund ist warum ich lächelnd und glücklich sagen kann, das ist meiner!
Weil er der Grund ist mich zu freuen, auch wenn es noch so ein grauer und mieser Tag ist.
Weil ich immer auf in zählen kann und genau weiß, dass er mich nicht verarscht und mich so liebt und akzeptiert wie ich bin.
Weil ich mich für ihn nicht ändern oder verstellen muss.
Weil mit ihm jeder verregnete und mieser Tag zum Sonnenscheinmoment wird und ich mich jedesmal wenn ich ihn sehe, aufs neue in ihn verliebe!
Darum liebe ich diesen ganz besonderen Jungen!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK