Da triffst du die liebe deines lebes und darfst sie nicht an deiner Seite haben, weil du nicht so funktionierst , wie der jenige es gerne gehabt hätte! Viele durften dieses Spiel mitbegleiten, sie waren Freunde , Freunde von ihm , mir wurde von dritte gegeben was ich brauchte und Kamm trotzdem nicht zurecht. Wei die ganzen Jahre ich versuchte jemanden anderes an meiner Seite zu finden , damit ich ihn los lassen kann, doch es funktioniert nicht. Ich durfte ihn nicht verstehen, habe Jahre lang von dir gespürt. Dann nach Jahren werde ich in ein Spiel gezogen, was mich nur fertig macht, um mich noch zusätzlich zu schaden und dann, wenn es so lief wie der andere es möchte.Da das Spiel so läuft, das die 2. Die er sich ausgesucht hat noch zusätzlich als angebliche Freundin neben mir stehen darf, dabei war ihr nichts wichtiger als das Rennen zu gewinnen, sie hatte die Freunde von ihm und wurde unterstütz das richtige zu machen, wehrend mann mir nur Vorschriften gemacht hat, mich wie das letzte Arschloch erscheinen durfte ,alles über dritte. Was fur ein tolles leben, dieses leben erscheint mir, als durfte ich nie eine Familie haben, nie einen Lebenspartnerschaft die mich hätte glücklich machen können . Warum werde ich bloß so gehaßt auf diesen Planeten und die letzten 10 Jahre hatte ich Freunde die nicht von mir kammen ,sondern von ihm und dennoch niemand hat je mit mit so gesprochen um zu wissen das er mich wollte, er wollte mich nicht, dafür hat er mit mir spielen können, das ist auch nicht besser als auf Ratten jahrelang innerlich fertig gemacht zu werden. Also durfte ich in diesem leben auch wieder nur der Arsch sein und als Blüte des Universums verwelken, kein Kind mit dem richtigen Partner bekommen, keine Familie gründen in liebe. Ich darf nur der Arsch sein der geboren wurde um fertig gemacht zu werden und alles genommen bekommen was ich mal liebte, danke liebes leben das ich von dir so geliebt werde!